Kundenrezensionen

 

Simone, 32J, Paarcoach & Expertin für Hochsensible

Die Lomi-Massage bei Corine kann ich aus tiefstem Herzen empfehlen. Sie macht das mit Sorgfalt, Vertrauen und verbunden mit ihrer Intuition. Ich war in der 32. SSW bei ihr. Das Baby und ich konnten uns während der Massage komplett entspannen und uns fallen lassen.

 

Eva, 30 Jahre, Hebamme

Ich hatte in der Schwangerschaft 2x die wunderbare Gelegenheit einer LomiLomi bei Corine. Diese paar Stunden waren einige der schönsten während der Schwangerschaft. Ich fühlte mich einerseits ganz verbunden mit mir und meinem Baby, andererseits konnte ich alles «abgeben» und voll entspannen und loslassen. Ich fühlte mich bei Corine immer wohl, konnte mich bewegen, wenn es nötig war und alles lief nach meinem «Tempo» ab. Ich wünsche vielen anderen Frauen dass sie sich in der Schwangerschaft die Zeit für sich und ihren Körper nehmen, der so tolles leistet. Auch in meinem beruflichen Alltag sehe ich so viele Frauen denen einen LomiLomi sehr guttun würde. Denn ich denke durch die Verbindungen zum eigenen Körper könnten viele Ängste genommen werden und die Frauen in ihrem Selbstbewusstsein und Vertrauen in den eignen Körper gestärkt werden.