Hallo!

Ich bin Corine.

 

 

Seit 2010 bin ich begeisterte Nia Lehrerin. Nia vermittelt die Freude an der Bewegung. Ein Training das Körper, Geist und Emotionen gleichermassen bewegt. Mir liegt es am Herzen, Menschen darin zu begleiten, ihre Körper wahrzunehmen, auszudrücken und als etwas sehr wertvolles zu erleben.

 

 

Die Lomi Lomi Massage hat mich im Jahr 2016 gefunden und in ihren Bann gezogen. Mich fasziniert, dass eine Massage so tief berühren, nähren und ein Gefühl von Weite und Leichtigkeit vermitteln kann. Wenn die Alltagsverspannungen sich im Körper lösen und dem Geist Raum schaffen den Stress abzulegen, öffnen sich Räume für meditative und befreiende Erlebnisse. Achtsamkeit und Präsenz sind mir wichtig und Basis meiner Massagetätigkeit.


 

Eine kontinuierliche Weiterbildung in meinen Tätigkeitsbereichen bei guten und inspirierenden Lehrern und Kollegen ist mir wichtig.  

 

  • Lomi und Quantenheilung, Bone Washing, Kahi Loha 7 Elemente Energie Massage, Lomi to go Office Massage bei KahiLomi Stefan Surber, Berlin/Zürich
  • Lomi Bodywork Practitioner Level 1-3, IISB Bodywork Center Zürich
  • Reiki Level 1 bei Susanne Ryavec, Wängi
  • Dancing Kids bei Lea Zubak, Hamburg
  • Nia Brown & Black Belt Training mit Ann Christiansen, Hamburg
  • Nia White, Green & Blue Belt Training mit Ann Christiansen, St. Gallen
  • Jahreskurs Westliche Medizin, TAO CHI Zürich
  • Kaufmännische Berufsmatura, prof. Bachelor International School Tourism & Management